Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ein Netz für Kinder

Pädagogische Fachkraft

Unser pädagogisches Fachpersonal besteht aus Veronika Schnaiter-Porschitz (Pädagogische Fachkraft u. pädagogische Leitung) und Sabine Heinfling (Pädagogische Fachkraft)
Eltern

Jedes Elternteil bringt sich mit seinen Fähigkeiten ein paar Stunden in der Woche ins Team ein. Die wichtigsten Fragen hierzu finden Sie hier…
Kinder

 Unsere Einrichtung bietet derzeit Platz für 12 bis 15 Kinder im Alter von 2 bis 12 Jahren.
Im Netz für Kinder bin ich richtig, wenn...

...ich mein Kind während seiner Kindergarten- und Schulzeit aktiv begleiten möchte.

...ich mich gerne in eine soziale Gemeinschaft einbringe.

...ich Spaß am Umgang mit Kindern habe.

...ich die Zeit zur Elternmitarbeit habe.

...ich meine persönlichen Stärken in die Netzarbeit mit einfließen lassen möchte.

...ich Freude daran habe im Umgang mit Kindern und Eltern dazu zu lernen.

...ich mir ein soziales Netz aufbauen möchte.
Copyright © 2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü